Leidenschaft, Talente und die richtige Gelegenheit

Was uns antreibt?

Einen positiven Impact zu schaffen - sowohl für talentierte Kandidaten als auch für wachstumsorientierte Unternehmen. Mit einem klaren Fokus auf die Vermittlung von IT-Spezialisten sind wir Experten in der Besetzung anspruchsvoller Positionen und tragen massgeblich zum Erfolg unserer Kunden und zur beruflichen Entwicklung unserer Kandidaten bei.

Unser Arbeitsumfeld für Mitarbeiter schafft Raum zur persönlichen Weiterentwicklung und bietet die Chance, über sich selbst hinauszuwachsen. Bei uns stehen Vertrauen und Verbindlichkeit im Mittelpunkt, um eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen.

Behind the scenes

  • 0 h

    bis zum Erstkontakt

  • 0+

    Vakanzen

  • 0

    gegründet

  • 0+

    Mitarbeiter

  • 0

    Office Hunde

  • 0

    Nationalitäten

Komm in unser Team!

Bist du bereit für Veränderung? Werde Teil unseres Teams und entfalte dein Potenzial. Bei uns zählt nicht nur, was du kannst, sondern wer du bist. Bewirb dich bei uns und werde ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Offene Stellen

Consultants 🧑‍💻

Hier sind die Profis am Werk, die nicht nur verkaufen, sondern auch Beziehungen aufbauen. Ohne sie wäre unser Erfolg nicht so glänzend.

Senior Recruitment Consultant

Manca Pangerc

Senior Recruitment Consultant

Tobias Klomps

Recruitment Consultant

Sandra A. Kuchenbecker

Recruitment Consultant

Colin Lehmann

Recruitment Consultant

Lara Monecke

Recruitment Consultant

Stefan Disch

Recruitment Consultant

Nok Ching Tang

Professional Recruitment Consultant

Ken Kniss

Recruitment Consultant

Dean Brunner

Professional Recruitment Consultant

Michel Osterwald

Senior Recruitment Consultant

Felix Schiesech

Recruitment Consultant

Tamara Sprem

Recruitment Consultant

Fatih Fetai

Senior Sourcing Specialist

Jan Pellny

Das könntest du sein

Das könntest du sein

Bewirb dich jetzt!

HR Business Partner & Talent Acquisition 💯

Unsere «Apotheke» heilt organisatorische Wehwehchen, sorgt für reibungslose Abläufe rund um unsere Mitarbeiter und holt Top-Talente an Bord. Hier wird auf die Arbeit UND auf die Stimmung geachtet.

HR Business Partner

Weronika Leonhardt

Talent Acquisition

Lisa Elma

Marketing & Design 🎉

Dieses One-Woman-Team steckt hinter allem, was du hörst, liest oder siehst. Vom kreativen Branding bis zum digitalen Design machen sie uns nicht nur sichtbar, sondern auch unverwechselbar.

Marketing Manager

Hediyanti Gall

Co-Founder & Managing Partner ⚓

Unsere Co-Founder sind nicht nur unsere Gründer, sondern auch unsere Wegweiser und Anker in stürmischen Zeiten. Sie halten uns zusammen, coachen und führen uns durch die Höhen und Tiefen des Unternehmertums.

Co-Founder & Managing Partner

Jascha Thelen

Co-Founder & Managing Partner

Robin Weiler

Co-Founder & Managing Partner

Jonas Böckelmann

Feel Good Manager 🐶

Unsere treuen Fellmanager verbreiten durch ihre Anwesenheit im Büro gute Laune, bauen Stress ab und sorgen für eine positivere, produktivere Atmosphäre – Wau!

Lucy

Dante

Für eine nachhaltige Zukunft

WWF

In unserer schnelllebigen Zeit gewinnt soziales Engagement zunehmend an Bedeutung. Impact Recruitment setzt sich aktiv für den Schutz unserer Umwelt ein und möchte einen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft für kommende Generationen leisten. Aus diesem Grund unterstützen wir verschiedene Organisationen wie den WWF Schweiz® oder Wasser für Wasser (WfW). Denn gemeinsam können wir etwas bewegen und für eine bessere Welt sorgen.

Diese Kunden vertrauen auf uns