Werde Match-Maker für die besten IT-Profis und die besten Unternehmen!

Du willst Erfolg...

... liebst Herausforderungen und möchtest Grosses erreichen? Bei Impact Recruitment bieten wir dir mehr als nur einen Job – wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem du sinnvolle Aufgaben übernimmst und dich langfristig weiterentwickeln kannst. Hier zählt nicht nur das Ziel, sondern auch der Weg – mit echtem Drive bei der Arbeit, Integrity in jeder Interaktion und Joy an der täglichen Herausforderung. Entdecke verschiedene Karrierewege, übernimm Verantwortung und arbeite mit uns daran, das Leben anderer Menschen wirklich zu verändern.

Darauf kannst du zählen

Geburtstag = Frei!

Geburtstag = Frei!

Damit du deinen Geburtstag ordentlich feiern kannst. Ein zusätzlicher freier Tag, um das neue Lebensjahr gebührend zu beginnen.

Homeoffice

Homeoffice

Dein Workspace kann auch dein Zuhause sein! Bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche sind bei uns möglich.

Halbtax-Abo

Halbtax-Abo

Mit dem Halbtax bist du in der ganzen Schweiz günstiger unterwegs und kannst viele beliebte Ausflugsziele flexibel erreichen. Das bedeutet: stressfreie Freizeitplanung und entspanntes Reisen, zum Beispiel in die schöne Bergwelt.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Es gibt feste Kernarbeitszeiten, aber ansonsten kannst du dir deine Arbeit frei einteilen. Hauptsache, die Ergebnisse stimmen.

Remote Work

Remote Work

Wir schätzen Flexibilität! Nach deiner Ausbildungs-/ und Festigungsphase bieten wir dir die Möglichkeit, bis zu vier Wochen im Jahr remote zu arbeiten. Egal, ob du in den Bergen oder am Strand arbeiten möchtest – unsere Arbeitsmodelle passen sich deinem Lebensstil an, um dir mehr Freiheit zu ermöglichen.

Vorteile mit uns

Du willst es doch auch!

Mach dich bereit für die volle Startup-Power! Übernimm Verantwortung in deinem Bereich, gestalte unser Wachstum aktiv mit und werde ein wertvolles Teammitglied. Bei uns kannst du deine Skills voll ausspielen. Bewirb dich jetzt bei uns – du wirst es nicht bereuen!

Impact Teamfoto

Unsere Teams

Fragen? Ruf an oder hau in die Tasten!

Wir sind bereit für deinen Input.

Deine Bewerbung: So läuft’s ab!

Du hast den Anfang gemacht und uns deine Bewerbung geschickt – jetzt lehn dich entspannt zurück. Innerhalb von drei Tagen wirst du von uns hören. Versprochen! Wenn wir deine Bewerbung spannend finden, möchten wir dich gerne näher kennenlernen. Und zwar in drei Schritten.

1

Ein erstes Remote-Interview mit HR:

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und deine Erwartungen zu klären. In diesem lockeren Austausch besprechen wir die Position und geben dir einen Einblick in unsere Unternehmenskultur, um zu sehen, ob wir gut zusammenpassen.

2

Ein zweites Remote-Interview mit einem Recruitment Consultant:

Du sprichst mit einem unserer Top-Experten und erhältst einen noch tieferen Einblick in den Alltag eines Recruitment Consultants bei Impact. Hier hast du die Chance, umfassende Einblicke in die Rolle zu gewinnen und herauszufinden, wie du darin erfolgreich sein kannst. Selbstverständlich stehen dir alle Möglichkeiten offen, Fragen zur Position zu klären, die nach unserem ersten Gespräch noch bestehen. Wenn beide Seiten weiterhin begeistert sind, freuen wir uns dich persönlichen kennenzulernen.

3

Interview vor Ort:

Lerne das Team kennen, tausche dich aus und triff unsere Managing Partner. Durch jobbezogene Aufgaben kannst du zudem ein Gefühl für deine alltägliche Aufgaben erhalten. Jetzt bist du fast am Ziel! Wenn alles passt, bekommst du von uns spätestens nach 48 Stunden ein Angebot.

Komm an Bord!

Hier zählt deine Power – bewirb dich jetzt bei uns.

Bewirb dich jetzt!