Der Stammtisch ruft!

Über uns

Wir von Impact sind der Meinung: Talentförderung hört nicht beim Recruiting auf. Wir gehen sogar noch einen Schritt weiter – und möchten eine lebendige Community von IT-Talenten aufbauen, die mit unserer Hilfe ihre Karriere in der Schweiz gestartet haben. Deshalb laden wir dich herzlich zu unserem exklusiven Stammtisch einmal pro Quartal ein.

Warum solltest du dabei sein?
✅ Feiere deinen Erfolg: Dein Weg in die Schweiz war wirklich beeindruckend. Lass uns gemeinsam deine Erfolge feiern und andere inspirieren!
✅ Erweitere dein Netzwerk: Beim Stammtisch triffst du Gleichgesinnte und erfahrene IT-Profis aus der Schweiz. Hier entstehen wertvolle Kontakte und Chancen für zukünftige Kooperationen.
✅ Wissen austauschen: Die IT-Welt ist ständig in Bewegung. Wir bieten eine Plattform, um über Trends, Technologien und Karrierechancen zu plaudern.

Die Details erhältst du immer per E-Mail einige Wochen im Voraus als SAVE THE DATE.

Und so kannst du dich anmelden:
👏 Bist du bereits mit uns in Kontakt? Dann bist du automatisch dabei!
👏 Noch nicht? Kein Problem! Schreib uns einfach an info@impact-recruitment.eu, um auf die Gästeliste zu kommen.

Kurz gesagt: Unser Stammtisch einmal pro Quartal ist mehr als nur ein Treffen – wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen und unsere Erfolgsgeschichten mit dir zu teilen. Gemeinsam rocken wir die aufregende Welt der Schweizer IT. Jetzt ran an die Tasten und melde dich an!