fbpx

Robin Weiler

Geschäftsführer

Robin Weilers Karriere beginnt mit einer vertriebsorientierten Berufsausbildung im Finanz- und Versicherungswesen, welche er mit Auszeichnung abschloss. Anschliessend zog es ihn an die Universität Osnabrück, wo die Weichen für seinen weiteren Lebensweg gestellt wurden.

Nach erfolgreichem Studienabschluss in Betriebswirtschaft stieg Robin bei einem renommierten Rekrutierungsunternehmen an der Zürcher Bahnhofstrasse ein. Dort hatte er zunächst die Verantwortung für den Aufbau einer neuen Division und wechselte schliesslich zum Bereich IT-Festanstellungen.
Robin übernahm schnell Führungsverantwortung und stieg im Unternehmen rasch auf. Als Senior Recruitment Consultant und Key Account Manager baute er sich ein ausgedehntes Netzwerk von Fach- und Führungskräften in der gesamten DACH-Region auf. Er rekrutierte sein eigenes Team, darunter seine Studienkollegen und heutigen Partner Jascha Thelen und Jonas Böckelmann, die schliesslich gemeinsam mit ihm die Impact Recruitment GmbH gründeten.

Robin befasst sich neben der Geschäftsführung mit der Kandidaten- und Kundenbetreuung, Direct-Search, Hiring-Consulting und der Mitarbeiterführung. Zu seinen Key Accounts zählen Global Player aus der Finanz- und Versicherungsindustrie sowie renommierte IT-Beratungshäuser.

In seinem Privatleben ist Robin sportlich sehr aktiv und reisefreudig. Zu seinen grossen Leidenschaften zählen das Skydiving, das Fliegen sowie allen Arten von Wasser- und Wintersport. Im Sommer verbringt er viel Zeit auf dem Zürichsee und im Winter sucht er nach den besten Snowboard-Spots in den Schweizer Alpen.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Verified by MonsterInsights