fbpx

Jonas Böckelmann

Geschäftsführer

Jonas Böckelmann hat seine Wurzeln in Norddeutschland. Er verlies seine Heimat um ein Studium an der Universität Osnabrück zu beginnen. In dieser Zeit lernte er seinen heutigen Geschäftspartner Robin Weiler kennen, welcher ihn einige Zeit später nach Zürich rekrutieren sollte. Nach erfolgreichem Bachelorabschluss folgte Jonas dem Arbeitsangebot seines Freundes und fand im People Business der Personalvermittlung seine berufliche Leidenschaft.

Die Möglichkeit Unternehmen und Kandidaten zusammenzuführen, sowie der Umgang mit Menschen, auf Kandidaten- sowie Kundenseite, bereiten Jonas grösste Freude. Schnell entwickelte er sich zum Senior Recruitment Consultant und konnte viele berufliche Erfolge feiern. Zahlreichen Kandidaten verhalf er so zum nächsten Karrieresprung.

Bei Impact Recruitment ist Jonas neben der Kandidatenbetreuung und Geschäftsführung vor allem auch für langfristige Kundenprojekte zuständig. Die Betreuung von VIP-Kunden, spezielle Kandidatenanfragen und das Relationship Management sind seine grossen Stärken.

Zusammen mit seinen Partnern gründete Jonas die Impact Recruitment GmbH und bringt seitdem frischen Wind in die Personalabteilungen von Unternehmen am Schweizer Markt.

Abseits der Arbeit verbringt Jonas seine Zeit am liebsten in der Natur und in den Bergen: Sei es im Winter auf dem Snowboard, im Sommer auf einer Welle hinter einem Boot oder auf heiklen Kletter- und Wandertouren.

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren