Kein Plan bei der Personalplanung?

Personalvermittlung

Personalplanung

IT-Spezialisten gesucht? Wir helfen Unternehmen, die Besten zu finden. Und zwar so: Bei der Suche nach IT-Talenten übernehmen wir alles von A bis Z. Das heisst: Von der Anfrage und der Profil- und Kandidatenanalyse über den Selektions- und Interviewprozess bis hin zum Vertragsabschluss. Denn wir sind ausgewiesene Recruiting-Profis und wissen, wo die besten Kandidaten zu finden sind.

Die Vorteile für Unternehmen liegen auf der Hand:

  • Trotz Fachkräftemangel finden wir talentierte IT-Spezialisten, die sich für ein Unternehmen begeistern und sich langfristig daran binden.
  • Wir garantieren eine passgenaue Besetzung, da wir mit viel Fingerspitzengefühl herausfinden, ob die «Chemie» zwischen Kandidaten und Unternehmen wirklich stimmt.
  • Eine langfristig ausgelegte Partnerschaft ist uns wichtiger als eine rasche «One Shot» Vermittlung.
  • Wir setzen auf neueste Technologien und Searching-Methoden, damit wir in kurzer Zeit die qualifiziertesten Talente vorstellen können.
  • Und nur bei einer erfolgreich abgeschlossenen Vermittlung erhalten wir unsere Vergütung. Sollte keiner unserer Kandidaten überzeugen, fallen auch keine Kosten an.

Klingt gut? Ist es auch! Hast du schon mal mit einem Recruiter zusammengearbeitet?

Wer dringend IT-Spezialisten sucht, ist bei uns genau richtig. Kontaktiere uns für mehr Infos – wir freuen uns auf dich und beraten dich gern.