IT-Talente gesucht?

Personalvermittlung

Recruiting

Warum es nicht reicht, einfach nur gute Leute zu finden. Das digitale Zeitalter hat die Personalvermittlung revolutioniert. Früher schalteten Unternehmen Stellenanzeigen und die Bewerber schickten ihre Unterlagen per Post ein. Die interessantesten Leute wurden zum Vorstellungsgespräch eingeladen – und am Ende wurde eine Person eingestellt.

Heute können Arbeitssuchende zum Beispiel auf LinkedIn mitteilen, dass sie neue Stellen suchen. Man will von Unternehmen und Personalvermittlern gefunden werden. Die Ausgangslage ist also völlig anders. Doch vielversprechende Kandidaten zu finden, reicht noch nicht. Die Talente müssen umworben werden. Ein Fall für Impact Recruitment. Und so gehen wir vor:

Immer im Dialog

Wir bleiben mit interessanten Bewerbern in Kontakt – und zwar über einen längeren Zeitraum hinweg. Das heisst: Wir führen einen Dialog, sowohl über das Internet also auch persönlich, damit wir dir im entscheidenden Moment das beste Talente für dein Unternehmen präsentieren können.

Persönlicher Kontakt

Wir gehen proaktiv auf Talente zu, um sie persönlich über ein Stellenangebot zu informieren, auch wenn die Person nicht aktiv am Suchen ist. Denn laut LinkedIn ist die Chance, dass sich jemand auf einen Job bewirbt, viel grösser, wenn ein Personalvermittler vorher mit dieser Person Kontakt hatte.

Die besten Informationen

Wir bieten allen Talenten an jedem Punkt der Stellensuche eine Orientierung durch hochwertige Informationen, Empfehlungen und Blogbeiträge über dein Unternehmen und deine Themen.

Hast du schon mal mit einem Personaldienstleister zusammengearbeitet?

Du suchst die besten IT-Talente für dein Unternehmen? Nimm Kontakt mit uns auf oder Vernetz dich jetzt mit uns auf LinkedIn, wir beraten dich gern und freuen uns auf dich!

#arbeitgeber #fachkräfte #itjobs #freiestellen #impactrecruitment #stellenmarkt